Susanna Suter Medium Spiritual Coach Ahnenheilreise


Ahnenheilreise

 

Wir alle sind geprägt von unserer Erziehung, unseren Eltern und Familien. Bei der Ahnenheilreise geht es nicht darum, Schuld zuzuweisen, sondern sich bewusst zu werden, dass Verhaltensmuster oft unbewusst von Generation zu Generation weitergegeben werden und somit auch uns betreffen. Wir tragen ungesunde Verhaltensweisen, Ängste und Disharmonien in uns, die gar nicht unserem Sein entsprechen und uns dran hindern, uns selbst zu leben.

Beim Thema "Ahnenheilreise" geht es in erster Linie darum, DEINE Themen von den Themen deiner Familie zu differenzieren, so dass du an deinen Wurzelthemen arbeiten kannst und nicht länger überschattet bist von alten Mustern und "Programmen". In der Heilreise geht es um Verzeihen, Annahme und Dankbarkeit gegenüber unseren Ahnen

 

Die von mir geführte Heilreise mit Vorgespräch dauert ca. 90 Minuten.

 

Dieses Angebot kann auch via Telefon oder Skye durchgeführt werden.

 

                      

Ausgleich: Ich verrechne nur die benötigte Zeit zu einem Stundenansatz von CHF 120.00. 

 Du kannst nach der Sitzung per TWINT oder Banküberweisung bezahlen.

 

Ich freue mich auf dich! 

Häufige Fragen zur Ahnenheilreise...weiterlesen

                                                                       Verbinde dich mit mir