Häufig gestellte Fragen zur Ahnenheilreise

"Führen Heilreisen in die Vergangenheit oder in die Zukunft?"

Heilreisen sind dazu da, um uns auf allen Ebenen in allen Zeiten zu heilen.

"Ein Teil meiner Familie ist bereits gestorben. Kann ich diese Heilreise trotzdem machen?"

 Ja. Es spielt keine Rolle, ob deine Familie noch auf dieser Erde ist oder nicht.

"Ich habe sehr schlimme Dinge in meiner Familie erlebt. Ich weiss nicht, ob ich wirklich verzeihen kann."

Bevor wir die Heilreise machen, führen wir ein Vorgespräch und werden herausfinden, was für dich und deine Familie der heilsamste Weg ist.

"Ist eine Ahnenheilreise eine Rückführung?"

Wenn du mit Rückführung frühere Leben meinst, nein. Bei der Ahnenheilreise geht es ausschliesslich um dein jetziges Leben, aber wir beziehen deine Ahnen mütterlicher- und väterlicherseits mit ein.

"Bietest du auch Rückführungen an?"

Nein.

"Kann die Heilreise auch mit der gesamten Familie gemacht werden?"

Ich empfehle eine individuelle Heilreise, denn jedes Familienmitglied hat seine eigenen Emotionen und Prägungen. Wenn spezielle Dinge erlöst werden müssen, was z. B. zwei Geschwister betrifft, schaut man im Vorfeld, was die beste Lösung für sie ist.

"Bist du in Kontakt mit Verstorbenen?"

Primär nein. Je nach Klienten kann es aber vorkommen, dass sich Verstorbene melden.

 

 

                                                                       Verbinde dich mit mir