Susanna Suter Medium Spiritual Coach Mediale Sitzungen


Mediale Sitzungen

 

Unsere himmlischen Helfer sind immer um uns und dankbar, wenn sie uns unterstützen können, denn sie sind uns gegenüber stets wohlwollend und liebend. Meine Kanäle nach «oben» sind das Hören und das Sehen. Dies ermöglicht mir, deine Fragen zu beantworten oder dich auch auf Dinge hinzuweisen, die dir vielleicht noch nicht bewusst sind.

 

Wichtige Information: Ich beantworte keine Fragen über die Gesundheit und die Zukunft.

 

Und so geht's:

  • Trete einfach mit mir in Kontakt (per Mail, Telefon oder Nachricht via WhatsApp oder Telegramm) und buche einen Termin 
  • Dieses Angebot kann auch per Skype, Telefon, oder Zoom durchgeführt werden. 
  • Persönliche Beratungszeit ca. 60 Minuten. Es  kann auch vorkommen, dass bereits nach 40 Minuten alle Fragen geklärt sind. Vertraue einfach darauf, dass genug Zeit ist für all das, was für dich wichtig ist zu wissen.
  • Ich verrechne für eine Mediale Sitzung CHF 180.00/Euro 180.00
  • Du kannst vor der Sitzung bequem per TWINT, PayPal oder Banküberweisung bezahlen.
  • Auf Wunsch zeichne ich unser Gespräch auf und du erhältst innerhalb von 48 Stunden einen Link, um deinen Termin jederzeit nochmal zu hören oder zu sehen.

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Häufige Fragen zu mediale Sitzungen...weiterlesen