Susanna Suter Medium Spiritual Coach Angebote


Spiritual Coaching

 

Durch meine Hellsichtigkeit kann ich deine Seelenebene miteinbeziehen und sehen, welche Aufgaben und Themen deine Seele hat und wie sich das in deinem irdischen Dasein auswirkt.  

 

Ein spirituelles Coaching kann einmalig sein oder dich in einer bestimmten Phase in deinem Leben unterstützen.             

Je nach Bedürfnis, können Meditationen und Heilreisen zusätzlich gute Instrumente sein, dir solide Hilfestellung zu bieten.

 

Dieses Angebot kann auch via Telefon, Facetime oder Skype durchgeführt werden.

 

Ausgleich : Ich verrechne nur die benötigte Zeit zu einem Stundenansatz von CHF 120.00. 

Du kannst nach der Sitzung per TWINT oder Banküberweisung bezahlen.

 

Ich freue mich auf dich!

Die häufigsten Fragen zu Spiritual Coaching....weiterlesen