Susanna Suter Newsletter

Newsletter und oder WhatsApp- Broadcast-Gruppe

Ich freue mich, wenn ich dich über neue Blogeinträge via Newsletter informieren darf. 

 

Wenn du diese gerne abonnieren möchtest: Push the Button :-)

Du bekommst umgehend eine Bestätigungsmail. Bitte schau auch im Spamordner nach. Wenn du meine Mail dort findest, klicke diese mit der rechten Maustaste an, gehe auf "Junk-Mail" und dann auf "keine Junk-Mail". 

 

Du möchtest gerne via WhatsApp Inspiration und Neuigkeiten erhalten? 

Wenn du meiner Broadcast-Gruppe beitreten möchtest, mache bitte folgendes:

  1.  Speichere bitte meine Handy-Nr. 0041 (0)79 933 97 95 als Kontakt.
  2.  Sende mir dann eine WhatsApp-Nachricht (nicht SMS) mit dem Vermerk «Start» und deinen Namen (es muss nicht dein richtiger Name sein). Gerne füge ich dich dann zu der Teilnehmerliste meiner Broadcast-Gruppe hinzu.
  3. Du erhältst eine Bestätigungs-Nachricht von mir. 

Natürlich ist die Teilnahme kostenlos :-)

 

Falls du keine Nachrichten mehr von mir erhalten möchtest, schreibe einfach eine Nachricht mit "Stop"

 

DATENSCHUTZ: Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht weiter. Auch die anderen Abonnenten können deine Nummer/Namen nicht sehen. Wenn du auf meine Nachrichten antwortest, kann nur ich deine Nachricht lesen.

Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

 

Ich freue  mich auf dich!