Susanna Suter Spiritual Coach Medium Blogger

ThemenVideos & Botschaften des Lichts

⭐"BOTSCHAFT DES LICHTS- ⭐VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN🔍 ⭐

In diesem Channeling erfährst du, was die geistige Welt über Verschwörungstheorien sagt und was dabei wichtig ist, für uns zu wissen. Zudem zeigen sie dir auf, wie du DEINE Wahrheit findest. Bitte nimm dir Zeit für dieses Video. Es enthält wichtige Informationen, die dir dienlich sind. 

 Ich freue mich, wenn du das Video teilst. Ich habe das Video auch auf Hochdeutsch übersetzt.

 

⭐MACH DICH FREI! MISSBRAUCH HEILEN💜 Wie du verzeihen kannst Teil II

Missbrauch verzeihen und loslassen? Ist das möglich? Wie wichtig ist es, sich selbst zu vergeben, um alte Wunden zu heilen? 

Missbrauch ist leider ein sehr unsichtbares, aber umso präsenteres Thema in unserer Gesellschaft.🙈🙉🙊 

Um andere Seelen zu unterstützen, erzähle ich in diesem Video, wie ich damit umgegangen bin, und wie ich Heilung erfahren habe. 

 

🙏MACH DICH FREI! VERZEIHEN UND LOSLASSEN – WIE DU ALTE WUNDEN HEILST.🙏 Teil I

In diesem Video erfährst du, wieso verzeihen so wichtig für deine körperliche und emotionale Gesundheit ist. Zudem erklärt uns die geistige Welt, weshalb es uns so schwer fällt zu verzeihen, und zeigt Wege auf, die wir gehen können, um endlich mit alten Lasten abzuschliessen. Auch gehe ich auf Fragen ein, die mir in meiner Broadcast-Gruppe zu diesem Thema gestellt wurden.Eine Frage betrifft den Umgang mit sowie das Verzeihen und die Heilung von sexueller Gewalt. Da dies ein sehr «intensives» Thema ist, habe ich ein zweites Video voll und ganz dieser Frage gewidmet: Wie gehe ich damit um, wenn mir Gewalt widerfährt? Kann ich das je verzeihen? Und was geht in Menschen vor, die Gewalt ausüben? Ich werde es in den nächsten Tagen online stellen und dich dann gerne informieren. Mir ist bewusst, dass das Thema Verzeihen sehr heikel sein kann und der Umgang damit so individuell ist wie wir Menschen. Dennoch hoffe ich, dass ich durch diese Videos dazu beitragen kann, dass ein paar Menschen Heilung finden. Wer weiss, vielleicht gehörst du ja dazu. Das würde mich aufrichtig freuen.🤍

 

 

«WENN SICH HERZENSWÜNSCHE NICHT ERFÜLLEN – Von Erfolg und Misserfolg»

Das kennst du sicher: Du hast einen Herzenswunsch und willst nichts sehnlicher, als dass er sich erfüllt. Doch es funktioniert nicht. Wie gehen wir nun damit um, und was will uns das Universum damit sagen?

 In diesem Video erzähle ich dir von einem persönlichen Herzenswunsch, der sich nicht erfüllt hat. 

 

Botschaften zur Vollmondenergie

In diesem Video  findest du interessante Informationen, für was diese schöne Energie steht und erhältst Botschaften des Lichts. 

Die Botschaften des Lichts sind nicht nur für den momentanen Vollmond, sondern für die Energie. Du findest darin Sanftheit und Freiheit.

 

"Weshalb wir Heimtieren eine Chance geben sollten"

Darüber spreche ich in meinem neuen Video «Adoptdontshop - Warum wir Heimtieren eine Chance geben sollten». 🐈🐶Zudem stelle ich dir meine Tiere vor und wie ich den Weg zu ihnen gefunden habe, bzw. sie zu mir 😊

 

"Botschaften des Lichts – CORONA – Was jetzt wichtig ist, für uns zu wissen"

In meinem neuen Video «Botschaften des Lichts – CORONA – Was jetzt wichtig ist, für uns zu wissen» erfährst du, was die Themen der momentanen Zeit sind.

 Ich wünsche dir viel Segen damit!🙏

"Zeige dich! Wie du den Mut findest, deine Wahrheit und dein Licht zu leben"

Kennst du es auch, dieses leise Anklopfen deiner Wahrheit? Wie oft braucht es Mut, hinzuschauen und hinzuhören. Und meist braucht es noch mehr Mut, sie auch zu leben.

Doch es ist für dich und somit für uns alle wichtig, dass du deine Wahrheit lebst. Denn deine Wahrheit zu leben heisst auch, dein Licht zu leben.

 

In meinem neuen Video «Zeige dich! Lebe deine Wahrheit und dein Licht» spreche ich über meine eigenen Erfahrungen und möchte dir Wege aufzeigen, die du gehen kannst, und hoffe, dass ich dir mit dieser «spirituellen Mut-Spritze» helfen darf.

Botschaften des Lichts - Wie du dich aus dem Drama befreist

Kennst du folgende Situation: Du befindest dich im Drama und findest nicht mehr hinaus? Gerade in der momentanen Zeit kann es schwierig sein, sich daraus zu befreien.

In meinem neuen Video «Wie du dich aus dem Drama befreist» erzähle ich, welche Möglichkeiten es gibt, damit du möglichst schnell wieder klar siehst. Zudem sind im Video Botschaften des Lichts enthalten, was in der momentanen Zeit wichtig ist, für uns zu wissen.

 

Und um dich zu unterstützen, habe ich ausserdem eine Gebets-Meditation für dich aufgenommen, die dir helfen wird, dich körperlich und emotional zu reinigen. 

Wie transformiere ich erfolgreich?

Sie ist in aller Munde: Transformation. Doch was bedeutet Transformation und ganz wichtig: Wie transformiere ich? Viele Menschen stehen trotz allen Bemühungen immer wieder vor den gleichen Themen. Wieso ist das so und was läuft schief?

In diesem Video versuche ich, dir aufzuzeigen, was beim Transformieren wichtig ist und auf was du achten musst.

 

Ich wünsche dir viel Segen mit diesem Video!

Botschaften des Lichts - Was jetzt für uns wichtig ist!

 

Ich freue mich sehr, mit euch diese liebe- und hoffnungsvollen Botschaften des Lichts in diesem Video zu teilen. Wir erhalten wichtige Hinweise, was jetzt auf unserer Erde🌎 wirklich wichtig ist und wie wir uns daran beteiligen können. Zudem bekommen wir klare Botschaften, was wir nun in dieser herausfordernden Zeit lernen dürfen.

 

Und ich freue mich, dass ich «Good News» für Menschen habe, die den richtigen Partner noch nicht gefunden haben.❤❤

Corona- Nimm die Chance wahr!

Alles hat eine Botschaft. Auch ein Virus. Was möchte er uns sagen? Weshalb ist er hier? Wo sind unsere Herausforderungen, und wo finden wir unser Licht? In diesem Video möchte ich dir Wege aufzeigen, wie du aus dieser herausfordernden Zeit gestärkt in ein neues Bewusstsein kommst.

 

Ich wünsche dir viel Segen mit dem Video und freue mich auf einen Kommentar von dir!

                                                                     Verbinde dich mit mir